nachmittagsbeschäftigung

den ganzen tag nur sex im kopf. unwirschen, harten sex, verbundene hände und augen, peitsche an den empfindlichsten weichsten stellen, whisky und eiswürfel, harte schwänze, am besten mehrere.

ich liege auf dem sofa, im videorekorder dudelt irgendein stöhnfilm von rocco, ich habe meine hände überall. meine nippel tun fast weh vor spannung und sind hart wie gefrorene erdbeeren, meine muschi ist angeschwollen und puckert. die vorhänge sind offen, gegenüber haben die nachbarn bestimmt nicht nur ihre ferngläser rausgeholt.

ich stecke mir den mittelfinger in die muschi, er glitscht hinein ohne probleme. es fühlt sich gut an, warm und weich. ich denke an IHN. wie er sich niederkniet und meine beine spreizt und mit einem animalischen instinkt seine zunge über die empfindlichen lippen fahren lässt. wie er besitz von mir ergreift, sich einfach nimmt, was er will. was ihm nicht zusteht.

meine finger sind ganz feucht und glitschig. ich koste von meinem eigenen saft. er schmeckt erdig und süß. wie ein versprechen.

Trackback URL:
https://mrsjones.twoday.net/stories/2835024/modTrackback

My darker side

I'll let you whip me if I misbehave. This site is NSFW. If you're under 18, please leave now.

Search

 

My Subscriptions

RSS Box

Users Status

You are not logged in.

Profil
Logout
Subscribe Weblog